30. September 2024
Hohes Mahnaufkommen – Stadtverwaltung Sprockhövel bittet um Geduld

Die Stadtverwaltung Sprockhövel hat in den vergangenen Tagen einen Mahnlauf durchgeführt und betroffene Bürgerinnen und Bürger bezüglich Rückstandsbeträgen schriftlich benachrichtigt. Hierbei ist ein erhöhtes Mahnaufkommen entstanden, da seit der Umstellung der Software Anfang des Jahres erstmalig gemahnt wurde.

Sollten Bürgerinnen und Bürger Rückfragen zu ihren Schreiben haben, so bittet die Stadtverwaltung um Geduld, da derzeit nicht alle Rückfragen aufgrund von Personalausfall rechtzeitig beantwortet werden können. Es wird darum gebeten, nach Möglichkeit Kontakt über die im Schreiben angegebene E-Mail-Adresse aufzunehmen. Die Anfragen werden der Reihe nach bearbeitet und die genannten Fristen in den Schreiben fallen nicht zulasten derjenigen, die gemahnt werden und deren Anfrage noch nicht berücksichtigt werden konnte.

Schüler diskutieren

Rathaus der Stadtverwaltung Sprockhövel ©Stadt Sprockhövel