18. September 2024
Lesend Vielfalt entdecken!

Aktionen der Stadtbücherei Sprockhövel zur „Woche der Vielfalt“.

Die Stadtbücherei Sprockhövel lädt in der Woche der Vielfalt des Ennepe-Ruhr-Kreises vom 21. bis 29. September ein, Kinderbücher rund um das Thema Diversität zu entdecken.

Für Kinder von vier bis sechs Jahren wird in der Gevelsberger Str. 13 am Dienstag, den 24. September um 16:30 Uhr das Bilderbuchkino „Glitzer für alle!“ gelesen und gezeigt.

Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Eltern können während der Zeit gemütlich im Bestand der Bücherei und den ausgestellten Medien zum Thema stöbern.

Schüler diskutieren